Logistiker/in

  1. Zurück

Beschreibung

Bereit für eine Karriere in der Lagerlogistik? Als Teil unseres Teams wirst du während deiner dreijährigen Lehrzeit nicht nur Waren mit dem Kommissionierfahrzeug vorbereiten und Lagerbestände überprüfen, sondern auch neueste IT-Innovationen fachgerecht einlagern und Warenretouren selbstständig abwickeln. Und das alles in unserem topmodernen Logistik-Center!

Klingt das wie etwas, das dein Interesse weckt? Während deiner Zeit bei uns wirst du die Gelegenheit haben, in verschiedenen Abteilungen zu arbeiten und dich in die vielfältigen Themenbereiche der komplexen Lagerlogistik einzuarbeiten. Und keine Sorge, neben der praktischen Ausbildung wirst du auch das theoretische Wissen an der gewerblichen Berufsschule in Emmenbrücke erlangen.

Wir freuen uns auf dich!

Kurz gesagt

Während deiner dreijährigen Lehrzeit bei uns als Teil des Lagerlogistik-Teams wirst du nicht nur Waren kommissionieren und Lagerbestände überprüfen, sondern auch neueste IT-Innovationen einlagern und Warenretouren selbstständig abwickeln - und das alles in unserem topmodernen Logistik-Center!

Anforderungen

Du hast...
...die Sekundarschule (Niveau A, B oder C) abgeschlossen

Du bist...
...stark in den Fächern Mathematik und Deutsch

Du hast...
...einen Sinn für Ordnung

Du hast...
...eine rasche Auffassungsgabe

Du arbeitest...
...gerne mit Computern und bist an der Technik interessiert

Du bist...
...eine aufgestellte, zuverlässige und engagierte Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet

Matej Ilic

Lernender Logistiker

"Die Lehre als Logistiker/in bei der ALSO AG bietet mir eine umfassende und praxisorientierte Grundausbildung, ein persönliches Ausbildungsprogramm, ein Lehrlingslager und ein sehr angenehmes und freundliches Arbeitsklima."