21.06.2017 - Emmen

ALSO erhält den Distributor Partner of the Year Award 2017 von Microsoft

Die ALSO Holding AG hat den Microsoft Award „2017 Distributor Partner of the Year“ gewonnen, wie das Unternehmen heute mitteilte. Geehrt wurden ALSO sowie eine Reihe anderer Top-Microsoft-Partner weltweit wegen der erfolgreichen Umsetzung von Innovationen und Kundenlösungen auf Basis von Microsoft-Technologie.

„Wir freuen uns über diese Auszeichnung. Mit unserem ALSO Cloud Marketplace verfolgen wir bereits seit Jahren eine langfristige Strategie, das transaktionale Geschäftsmodell zu verändern. Heute bieten wir mit IT as a Service ein Consumptional-Modell. Wir investieren weiterhin in die Entwicklung unserer eigenen Marketplace-Technologie, um auch in Zukunft eine erstklassige Plattform für Hardware, Software sowie Cloud-Services und Infrastruktur bereitzustellen. Zudem bieten wir damit die beste Basis zur Vermarktung von Azure“, sagte Gustavo Möller-Hergt, CEO der ALSO Holding AG (SIX: ALSN).

Die Gewinner wurden aus einem Kreis von mehr als 2.800 Teilnehmern aus 115 Ländern ausgewählt und in mehreren Kategorien gewürdigt. In der Distributor-Kategorie erhielt ALSO den Award für ausgezeichnete Lösungen und Dienstleistungen.

„Die diesjährigen Preisträger stehen für die herausragende Innovation und Expertise der Microsoft-Partner-Community“, sagte Ron Huddleston, Corporate Vice President, One Commercial Partner, Microsoft Corp. „Wir beglückwünschen die ALSO Holding AG zu Ihrer Auszeichnung als Microsoft Distributor Partner of the Year 2017.“

Mit den Partner of the Year Awards zeichnet Microsoft Partner aus, die im vergangenen Jahr aussergewöhnliche, Microsoft-basierte Lösungen entwickelt und geliefert haben.