16.02.2017 - Emmen

ALSO Schweiz baut Security-Kompetenz mit Cisco-Akkreditierung aus

Mit dediziert ausgebildeten Ansprechpartnern steht ALSO Schweiz ihren Kunden bei Projekten ab sofort unterstützend als akkreditierter Cisco Security Partner zur Seite.

«Wir wenden uns vor allem an Partner, die heute noch nicht im Security-Umfeld tätig sind» erklärt Erich Steiner, Head of Division Solutions und Mitglied der Geschäftsleitung der ALSO Schweiz AG. «Von verschiedenen Zertifizierungen bis hin zu passenden Trainingsangeboten stehen wir unseren Kunden auf dem Weg zum Security Spezialisten kompetent zur Seite.»

Security-Lösungen gewinnen mit der rasanten branchenübergreifenden Ausweitung der IT-Landschaft immer mehr an Bedeutung. Im Solutions Bereich von ALSO Schweiz fokussiert man sich auf dieses Thema und gibt per Februar 2017 die Cisco Security Akkreditierung bekannt.

ALSO Kunden profitieren ab sofort von dedizierten, ausgebildeten Ansprechpartnern, wie Sales Consultants, die die Fachhändler auf dem Weg zum Cisco Security Spezialisten unterstützen.

Mit der Akkreditierung baut der grösste Schweizer Logistikdienstleister Know-How und Beschaffungskompetenz weiter aus. Qualität und Prozesssicherheit stehen dabei im Vordergrund.