17.01.2023 - Emmen

ALSO Schweiz Solution Day 2023: 13 Herstellerpartner präsentieren Cybersecurity- und Omni-Cloud-Lösungen

„Ein Tag im Zeichen der Cybersecurity und Omni-Cloud“ – so lautet das Motto des diesjährigen ALSO Schweiz Solution Day. Am Donnerstag, den 9. Februar 2023, lädt ALSO ins exklusive Sorell Hotel am Zürichberg ein.

Mit 13 Hersteller- und Solutionpartnern am Start freut sich die ALSO Schweiz allen interessierten Value Added Resellern, Systemintegratoren und Systemhäusern ein vielseitiges Tagesprogramm für den Solution Day 2023 präsentieren zu dürfen. Fachvorträge der Platinum-Sponsoren Lenovo, HPE und Cisco sowie Channel- und Marktupdates direkt von den führenden Herstellern liefern den Teilnehmern und Teilnehmerinnen einen umfassenden Überblick des heutigen Marktes.

Im Rahmen des Events werden am Vormittag die aktuellen Cybersecurity-Herausforderungen aufgezeigt und die passenden Lösungen demonstriert, die Channelpartnern grosse Chancen für ihren Business-Erfolg bieten. Nach dem Networking Lunch über den Dächern von Zürich wechselt der Fokus am Nachmittag auf die Omni-Cloud und die Vortragenden liefern Antworten auf die Fragen, wie und wo Workloads in Zukunft noch effizienter und effektiver verarbeitet werden können. Und in diesem Zusammenhang beleuchtet ALSO die Vorteile von Everything as a Service-Modellen.

Einblicke und Meinungen zum Thema Fachkräftemangel im Channel diskutieren Herstellerpartner im Rahmen eines Podiumsgesprächs, das von Werner von Allmen, CEO des Swiss Excellence Forum, moderiert wird. Abschliessend bietet ein gemeinsames Abendessen im Fondue Chalet einen weiteren gemütlichen Rahmen für Austausch und Networking.

Die Anmeldung für die kostenlose Teilnahme (ganztags oder halbtägig) am ALSO Schweiz Solution Day 2023 ist bis zum 31.01.2023 unter folgendem Link möglich: Anmeldung ALSO Solution Day 2023

Nähere Informationen und das gesamte Veranstaltungsprogramm gibt es unter: ALSO Solution Day 2023 - Infos und Programm

Sara Ochsner
sara.ochsner@also.com