26.10.2020

ALSO SPOTLIGHT: Cloud und Security im Rampenlicht beim ALSO Online-Event

Emmen, den 23. Oktober 2020 – Der Countdown läuft für ALSO SPOTLIGHT. Am Donnerstag, den 29. Oktober, öffnet ALSO die Browser zu einem weiteren virtuellen Event 2020. Er ist vollgepackt mit Vorträgen, Trainings und Expertengesprächen zu brandaktuellen Themen, die zukunftsorientierte Reseller interessieren.

Das Themenspektrum des ALSO SPOTLIGHT ist breitgefächert. So geht es um Cloud-Management, Cyber-Bedrohungen und Cyber-Sicherheit, um die Geschäftsmöglichkeiten des Cloud-Gaming, aber auch um IoT Produkte, #schuledigital und vieles, vieles mehr. Hersteller wie Microsoft, HPE und IBM ebenso wie Kaspersky, Sophos und Watchguard und ISVs wie SkyKick und Mimecast steuern ihre Expertise bei, um ihre Partner auf den allerneuesten Stand zu bringen.

Wegen der Angebotsvielfalt laufen viele Vorträge und Demos parallel, so können Besucher die für sie wichtigen Themen herauspicken und einen effizienten Veranstaltungstag planen. Aber auch das Networking kommt nicht zu kurz: Verschiedene Anbieter sowie ALSO Ansprechpartner stehen in Panel-Gesprächen oder für persönliche Kontakte den ganzen Tag zur Verfügung.

Das Event wird mit einem After-Workout um 16 Uhr in der Cafeteria abgerundet. Dort gibt es zum Ausklang ein musikalisches Highlight. Die vollständige Agenda und die Registrierungsseite zur ALSO SPOTLIGHT sind hier abrufbar.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos und steht allen Mitgliedern der ITK-Branche offen. Besucher haben noch am Donnerstag die Chance, sich während des Tages spontan anzumelden.

FÜR PRESSEFRAGEN:

Tom Brunner